Home  
 
line decor
  
line decor
 
 
 
 


 
Mach mit
mitte

Du willst mehr…?
Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Endlich mal wieder reiten ohne ein Vermögen auszugeben? Mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? Wunderbar! – denn wir brauchen immer Unterstützung bei unserer Arbeit:

In der Woche und an nicht belegten Wochenenden müssen die Ponys bewegt und versorgt werden. Auch fallen immer wieder Werkarbeiten auf dem Gelände an, für die wir viele fleißige Hände brauchen. Natürlich können wir stets Hilfe für die Betreuung und Begleitung der Gruppen brauchen.
Selbst wenn du noch nicht viel Erfahrung mit Pferden hast – kein Problem! Für uns ist wichtig, dass du Engagement, Verantwortungsbewusstsein und vielleicht sogar ein paar tolle neue Ideen mitbringst.

Natürlich kann man uns auch helfen ohne selbst Hand anzulegen: Um dieses Projekt weiterhin langfristig zu sichern, sind wir auf Spenden angewiesen. Dem Pfadfinder- und Pfadfinderinnenbund Nord ist es als gemeinnützigem Verein möglich, Spendenbescheinigungen auszustellen. Vielen Dank!
 
  
 

 
   
 

 

 

 
 
 
  home impressum PBN